Sanitätsrat H. Bussler

 

 

Zahnmedizin hat in der Familie Dr. Bussler Tradition.

Schon der Großvater von Dr. Jan Bussler, Sanitätsrat H. Bussler war Zahnarzt. Bereits ihn interessierten stets neue Technologien und somit besaß er bereits in den 1930iger Jahren ein Röntgengerät.


Seine beiden Söhne Dr. Konrad Bussler (Pathologie) und Dr. Knut Bussler (Zahnmedizin) folgten ihrem Vater und studierten ebenfalls beide Medizin.


Auch der Enkelsohn Dr. Jan Bussler führt diese Familientradition in 3. Generation fort. Seine Passion für die Zahnmedizin erkannte er bereits in frühester Jugend.


Seit mehr als 15 Jahren praktiziert Dr. Jan Bussler nun im Herzen von München.
Ständige Weiterbildung auf höchstem Niveau im In- und Ausland sichern den eigenen Qualitätsanspruch an sich  und sein Team.

Dr. Bussler
4,8 – basierend auf 22 Rezensionen